Skip to content

2 weitere Spiele für das Humble Mobile Bundle 15

Android

Guten Morgen,
nur kurz erwähnt: wie angekündigt ist das aktuelle Humble Mobile Bundle 15 gestern Abend zur Halbzeit um 2 Spiele erweitert worden.
Hat man in der letzten Woche mehr bezahlt als der Durchschnitt und sich die Bonusspiele gesichert oder tut dies noch bis kommenden Montag Abend erhält man zusätzlich zu den 6 Spielen die es von Anfang an gab auch noch Bean’s Quest und The Nightmare Cooperative.

Hier auch noch die Videos zu beiden Spielen, viel Spaß!

Bean’s Quest

The Nightmare Cooperative

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen