Skip to content

Humble Mobile Bundle 12

Android

Wie üblich am Montag ist gestern ein neues Humble Mobile Bundle gestartet, das Humble Mobile Bundle 12.

Es bietet momentan 3+3 Spiele zu einem wählbaren Preis, im Basispaket gibt es The Last Express, Spaceteam Premium sowie Tilt to Live 2: Redonkulous.
Zahlt man mehr als der Durchschnitt (aktuell 3,86$ ~3,48€) erhält man ausserdem noch Monument Valley, Blek, Joe Danger sowie die Spiele die nächsten Montag hinzugefügt werden.

Ich bin momentan etwas unschlüssig welche Stufe ich hier nehme, The Last Express ist ein Adventureklassiker und die Umsetzungen von DotEmu waren bisher alle sehr gelungen, von daher werde ich mir das Bundle auf jeden Fall holen. Von den Bonusspielen habe ich Monument Valley (vorgestellt in WAAV 247) und Blek (vorgestellt in WAAV 272) bereits regulär gekauft und kann sie nur wärmstens empfehlen. Joe Danger steht auch schon seit es vor einigen Wochen für Android erschienen ist auf meiner Wunschliste im Play Store, ist dort aber für sich betrachtet günstiger als der Durchschnittspreis des Bundles.
Das Bundle wäre aber auch noch für einen guten Zweck und die drei Basisspiele habe ich ja noch nicht und es kommen Montag ja noch weitere Spiele hinzu. Ich schlaf da nochmal drüber wink
Für Dich hier auf jeden Fall noch die Videos zu den Spielen:

The Last Express

Spaceteam Premium

Tilt to Live 2: Redonkulous

Monument Valley

Blek

Joe Danger

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen