Skip to content

7 Adventures im Humble Weekly Bundle

Das gestern gestartete Humble Weekly Bundle bietet einiges für Adventurefreunde, insbesondere möchte ich hier auf gleich drei Teile von Broken Sword (Baphomets Fluch) hinweisen:

Schon allein für Broken Sword bzw. Baphomets Fluch wie es auf Deutsch heisst wäre es das Bundle wert, die ersten beiden Teile habe ich schon, wegen Teil 5 bin ich am überlegen. Aber auch The Whispered World des deutschen Studios Daedalic Entertainment sieht sehr interessant aus, von Daedalic kam bisher eigentlich nur guter Kram. Den Rest muss ich mir noch genauer ansehen. Alle Spiele sind für MacOS und Windows, bis auf The Whispered World und Congnition auch für Linux und Detective Grimoire gibt es auch in der Androidversion.
Hier auf jeden Fall noch die Videos zum Appetit anregen ;-):

Detective Grimoire

Broken Sword 1&2

The Whispered World Special Edition

The Detail Episode 1

A Golden Wake

Cognition: An Erica Reed Thriller: GOTY

Broken Sword 5

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen