Skip to content

Viertelfinale!

36:26! Was für ein Spiel!
Ich bin im Grisou…

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Birte am :

Birte

Das hatte nicht mal ich als SG-Optimist gedacht !!! Großartig !!!!!!!!!! Viel Spaß im Grisou;-)

Matthias am :

Matthias

Danke nochmal, dass du mich auf der Arbeit mit den Spielständen versorgt hast. Auch von nem Kollegen. Bin fast das ganze Spiel wie ein bekloppter auf und ab gelaufen und hab alle paar Minuten auf mein handy geschaut….. nebenbei natürlich noch ein wenig gearbeitet^^
Einige Leute sind ganz schön zusammengezuckt, als mir nach der Nachricht mit dem Endstand ein lauter Freudenschrei entfuhr wink
Was würd ich dafür geben, dieses Spiel live gesehen zu haben…..

rowi am :

rowi

Ich würde das Spiel auch gern noch einmal sehen, bin immer noch etwas heiser smile
Evtl. hat es ja jemand aufgenommen?

AJ am :

AJ

Jau, wer nicht seine Stimme bei diesem Spiel abgegeben hat oder nich inner Halle war, hat was verkehrt gemacht!

Hab mir nach dem Spiel die Aufzeichnung mit meinen Nachbarn (klar, dei waren auch dabei…) noch mal reingezogen…

Das war dann nomma schööööön smile))

Wer sie mal nach der VHS Kassette fragen.

Piepo am :

Piepo

Na toll, da könntet Ihr doch auch noch das
Ergeniss mit rein hacken. Ich bekomme hier in HH immer so wenig mit .. (-;

apros, rowi, ich brauch demnächst mal ein bloggespräch .. das sollten wir nicht am 23 haben (-;

Gruß

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen