Skip to content

16 eBooks über Ostern eine Woche zum halben Preis

Der Kindle Deal der Woche bringt über Ostern diese Woche (d.h. noch bis Donnerstag 24.04.2014) gleich 16 E-Bücher zum halben Preis.

Durch die Buchpreisbindung gilt das für alle eBook Shops die die Bücher führen, praktisch bedeutet das für 15 der Bücher, nur eines ist in Amazons eigenem Verlag erschienen. Es lohnt sich also auch mit einem anderen E-Reader wie dem Tolino oder Kobo auf die Amazon Aktionsseite zu gehen und gezielt nach den Büchern zu suchen.

Es gibt Bücher aus fast allen Themenbereichen, nur einen Science-Fiction Roman habe ich nicht gefunden. Aber bei dem Roman von Stephen Fry konnte ich nicht widerstehen smile

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Der Sterne Tennisbälle

Vorschau anzeigen
Der Sterne Tennisbälle von Stephen FryAls es neulich zu Ostern im Weekly Sale u.a. ein Buch von Stephen Fry zum halben Preis gab musste ich zuschlagen:Ned hat alles, wovon andere Jungs mit 18 nur träumen: gute Noten, eine sportliche Figur, den richtigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen