Skip to content

(Kindle) Deal der Woche zusätzlich mit Sportbüchern

Im Kindle Deal der Woche (sind wegen der Buchpreisbindung überall reduziert) gibt es diese Woche nicht nur 4 Romane sondern auch noch 5 Sportbücher die ich teils sehr Interessant finde.

Bei den Sportbüchern sind nämlich auch 2 mit Übungen für das Thera-Band bzw. Redondo Ball dabei, die beiden haben wir auch in der Rückenschule in der Firma verwendet und einen Satz Thera-Bänder habe ich mir auch für zu Haus geholt. Die “ausführliche Anleitung und vielen Übungen“ die dabei sein sollen bestehen aber nur aus 9 unkommentierten Abbildungen normal Von daher kommt diese Aktion für mich genau Richtig. Ausserdem dabei sind Bücher für Schwimmen, Halbmarathon Training und ein Kinder Bewegungsbuch.
Natürlich eher Special Interest, aber das hier ist mein Blog, also weise ich auf Dinge hin die ich Interessant finde tongue

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen