Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2736: Der greise Hetran

Perry Rhodan 2736 - Der greise Hetran

Und weiter geht es mit Perry Rhodan und Bostich auf der Flucht bzw. mittlerweile eher Forschungsmission.
Weiterhin sind sie beim Kontrafaktischen Museum, der Hetran der Laren ist dorthin unterwegs und will seinen Nachfolger benennen. Während Perry und Bostich versuchen mehr über das Atopische Tribunal und ihr wirken in der Galaxis der Laren herauszufinden wird parallel auf Seiten der Laren über den Nachfolger des Hetran spekuliert und ein Attentat auf den Hetran befürchtet. Der Sicherheitschef verpflichtet daher einen sehr eigentümlichen Leibwächter. Perry Rhodan und _Bostich machen zudem eine sehr unerwartete Entdeckung, über deren Hintergrund wir sicher später noch mehr erfahren werden und die auch Licht in die Beziehung von Larhatom und der Milchstrasse bringen dürfte.

Es sind recht lange Kapitel in diesem Band, wir springen nur ein paar mal zwischen den Handlungsebenen die sich am Schluss zusammen finden. Die Schilderungen sind sehr ausführlich und auch wenn ich generell actionlastige Unterhaltung mag ist das für mich auch einer der reizvollen Spekte an der Serie Perry Rhodan: man kann einige Dinge auch einfach mal ausführlicher beschreiben.
Ich mochte diesen Band smile

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2737: Die Weisung des Vektorions

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2737: Die Weisung des Vektorions von Susan SchwartzIm vorigen Band Der greise Hetran war Perry Rhodan Zeuge des Mordes am Oberhaupt der Laren geworden und hatte von diesem ein altes larisches Artefakt erhalten sowie eine Andeutung über eine

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2738: Domäne des Feuervolks

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2738: Domäne des Feuervolks von Susan Schwartz Weiter geht es mit Perry Rhodan und Bostich auf ihrem Weg durch die Laren Galaxis Larhatom. Dieser Band ist wie der der Vorwoche von Susan Schwartz geschrieben und auch wenn wir diesem Handlungs

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen