Skip to content

Humble Weekly Sale KW48

Zwischen Geburtstag und Partyvorbereitungen muss ich hier noch kurz den aktuellen Humble Weekly Sale bringen.
Humble Weekly SaleNachdem der Weekly Sale jetzt einige Wochen nichts für mich war finde ich den gestern Abend gestarteten wieder interessant:
Es gibt den Arcade-Shooter Jamestown, den Platform-Puzzler Closure, den Strategie-Weltraumshooter Space Pirates and Zombies sowie das “Breakout auf Drogen” Shatter für einen frei wählbaren Preis und wenn man mindestens 6$ (~4,41€) zahlt ausserdem noch die 3D Tower-Defense Spiele Dungeon Defenders (Mischung aus 3D Action Rollenspiel und Tower-Defense) und Defense Grid Gold als Bonus.

Schon die Basisspiele sind sehr gut, und bei den Bonusspielen ist allein Dungeon Defenders die 6$ Wert (bei Steam kostet es 11,99$), ein tolles Spiel.
Für mich ist das auch der kleine Wehrmutstropfen, denn bis auf das zweite Bonusspiel Defense Grid Gold habe ich schon alle Spiele. Und ausgerechnet Defense Grid Gold gibt es nur für Windows. Es sieht zwar wirklich gut aus, ich muss aber noch in mich gehen ob ich nur dafür praktisch auch Windows starten würde. Andererseits gibt es sobald man mindestens 1$ zahlt auch für alle Spiele die Steam Keys und dann müsste ich vielleicht nur etwas warten.
Ich habe ja noch eine Woche Zeit zu überlegen smile

Hier die Videos zu allen Spielen damit Du dir einen Eindruck machen kannst:

Jamestown

Closure

Space Pirates and Zombies

Shatter


Dungeon Defenders

Defense Grid Gold

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen