Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2709: Der perfekte Jäger

Perry Rhodan 2709Susann Schwartz schildert im aktuellen Band 2709 die Machenschaften des “Jägers” Leza Vlyoth, ein Marshall des Atopischen Tribunals, der Jagd auf einen Unsterblichen macht. Stück für Stück schildert sie die Vorbereitungen und er ist wirklich kein sympatisches Wesen — ein Mensch sowieso nicht. Lesenswert sind dazu auch wieder ihre Anmerkungen die sie gebloggt hat.
Am Ende ist die erste Stufe erreicht, weiter geht es in Band 2710 Haluter-Jagd. Und wenn ich mir den Titel von Band 2711 ansehe geht die Jagd da weiter…

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2710: Haluter-Jagd

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2710: Haluter-Jagd von Hubert HaenselNachdem in Band 2709 letzte Woche der Jäger und Marshall des Atopischen Tribunals Leza Vlyoth seine Vorbereitungen getroffen hat geht es im aktuellen Band auf die Beute und das ist niemand anderes als der

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2711: Falle für den Jäger

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2711: Falle für den Jäger von Leo LukasNachdem der Jäger das Atopischen Tribinals, Marshall Leza Vlyoth in Band 2709 “Der perfekte Jäger“ seine Jagd auf den Haluter Icho Tolot vorbereitet und diese in Band 2710 “Haluter-Jag

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2717: Vothantar Zhy

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2717: Vothantar Zhy von Susan SchwartzDer Roman dieser Woche stammt wieder von der “Dauergastautorin” Susan Schwartz die auch schon Band 2709 verfasst hatte. Zu viel will ich nicht verraten, nur so viel: das Atopische Tribunal st

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen