Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2702: Das positronische Phantom

Perry Rhodan 2702 Titel

Weiter geht es mit Perry Rhodan und seinen Begleitern Shanda Samotte, Toufec und Fionn Kemeny auf dem Mond unter der Technokruste.
Die Gruppe ist beim Widerstand und erfährt von dessen Führerin Pri Sipiera einiges aus der Zeit die der Mond isoliert war und unter welchen Umständen sich die Technokruste gebildet hat. Eigentlich schon sehr viel und damit ist klar, dass wir erst an der Oberfläche kratzen und die eigentliche Geschichte sich noch entfalten wird. Zum Einen fehlt ja ncoh der gesamte Handlungsteil in Ghatamyz der im ersten Band des Zyklus eingerissen wurde, zum Anderen haben wir in Band 2701 und jetzt 2702 schon sehr viel über die Onryonen und die Vorgänge auf den Mond erfahren. Noch lange nicht alles aber es ist klar dass das was bisher enthüllt wurde nur die Sptze des Eisbergs ist, den Hauptteil sehen und erahnen wir noch nichteinmal.
Was man (nicht) erfährt, was es mit dem positronischen Phantom auf sich hat und was unserer Gruppe widerfährt und zu welchen Entscheidungen es kommt verrate ich nicht, das musst du selbst lesen.

Wo es im nächsten Band weiter geht wird am Ende des Hefts nicht verraten sondern nur dass Band 2703 mit dem Fantasyautor Bernd Perplies von einem neuen Gastautoren geschrieben wurde. Ich gehe aber nach diesem Band davon aus dass es nun in die galaktische East-Side nach Ghatamyz zu den dortigen Konflikten zwischen den Tefrodern und Jülziish geht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen