Skip to content

Lesetipp: "THE Hunter" von Katja Piel

Ein kurzer Tipp für alle Freunde der kurzweiligen Unterhaltung: Die E-Book Mysteryserie “THE Hunter“ von Katja Piel bringt alle zwei Wochen eine neue Folge:

THE Hunter Band 1THE Hunter ist eine 10-teilige eBook Kurzgeschichten Reihe, die in mehreren Staffeln angeboten wird. Die einzelnen Folgen umfassen ca. 38-50 eBook Seiten und sind für den kurzweiligen Lesegenuß für unterwegs gedacht. Das Staffelfinale wird 150 eBook Seiten umfassen.

Als es zu Pfingsten die ersten drei Bände kostenlos gab habe ich zugeschlagen und sie glatt direkt hintereinander weggelesen (ok, eine Nacht lag dazwischen).

Die Kurzbeschreibung aus dem ersten Band:

Medina Thompson ist 8 Jahre alt, als sie alles verliert. Von einer Pflegefamilie zur nächsten abgeschoben, wird aus ihr ein von Gewalt gezeichneter junger Mensch.

Zwölf Jahre nach dem brutalen Mord an ihrer geliebten Grandma und ihrem Bruder Ross holt sie die Vergangenheit ein und damit beginnt ihr Schicksal.


Die Geschichten sind kurzweilig (und ja auch nicht lang) und lassen sich sehr gut in einem Rutsch lesen. Sehr gut geschrieben, aber nichts für Kinder.
Die drei bisher erschienenen Bänder:
  1. Medinas Fluch
  2. Medina und die tanzenden Vampire
  3. Dämonenblut
Schaut mal rein, die E-Books bei Amazon haben ja alle eine Leseprobe die man auch direkt im Browser aktivieren kann (auf’s Cover klicken). Mir gefällt die Serie.

Nachtrag:THE Hunter” ist momentan exklusiv bei Amazon erhätlich; ab ca. Mitte Juli soll die Serie aber für alle E-Reader erscheinen.

Trackbacks

TinkaFL am : TinkaFL via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @rowi: auf dem Standardleitweg: http://t.co/mCMH5G6Q Lesetipp: “ THE Hunter” von Katja Piel ::: #Buch #E-Book #eread #TheHunter #Tipp

KatjaPiel am : KatjaPiel via Twitter

Vorschau anzeigen
RT rowi: KatjaPiel hab vorhin über The Hunter gebloggt: http://t.co/Ob4rn6f8

KatjaPiel am : KatjaPiel via Twitter

Vorschau anzeigen
http://t.co/YWze0T5D Lesetipp: “ THE Hunter” von Katja Piel :::

Kimberryswelt am : Kimberryswelt via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @KatjaPiel: http://t.co/YWze0T5D Lesetipp: “ THE Hunter” von Katja Piel :::

MalaWintar am : MalaWintar via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @KatjaPiel: http://t.co/YWze0T5D Lesetipp: “ THE Hunter” von Katja Piel :::

StDiefa am : StDiefa via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @KatjaPiel: http://t.co/YWze0T5D Lesetipp: “ THE Hunter” von Katja Piel :::

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen