Skip to content

Tweenk: Rollenspiel für faule Twitterer

TweenkDas ist mal ein Rollenspiel das man bequem nebenbei spielen kann: Tweenk spielt sich selbstständig anhand der der Tweets die man abschickt. Damit kann man es nicht wirklich aktiv steuern, schreibt man andere Twitterer an oder erwähnt sie werden sie teilweise aber auch eingebunden.
Tweenk

Es ist also kein normales Spiel, aber es macht schon Spaß ab und zu auf sein Profil zu schauen laugh

via Grischa

Trackbacks

s9y am : s9y via Twitter

Vorschau anzeigen
Tweenk: Rollenspiel für faule Twitterer: Das ist mal ein Rollenspiel das man bequem nebenbei spielen kan… http://t.co/mEXors8o ^ @rowi

Braeuti am : Braeuti via Twitter

Vorschau anzeigen
http://t.co/q5YBNrwy Tweenk: Rollenspiel für faule Twitterer :::

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stefan am :

Stefan

Haha das ist mal ne coole Idee laugh Also Jungs twittert los!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen