Skip to content

Tesco vs. Dänemark

Ein herrlicher Auschnitt aus der BBC2 Serie Time Trumpet:

Die Supermarktkette Tesco übernimmt Dänemark:

Hm, Frankreich macht sich doch bestimmt auch gut als Lidl-Parkplatz wink

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Häuptling Rollo, rote Locke genannt am :

Häuptling Rollo, rote Locke genannt

lol…
But the spam loving Vikings will survive…..

Matthias am :

Matthias

ach ja, da war doch was: Spam, Spam, Spam, Spam … Spam, Spam, Spam, Spam … lovely Spam, wonderful Spam …

Tesco Invader am :

Tesco Invader

Sehr geil! Da weiß man schon warum über Tesco immer so viel geredet wird… Ist echt unglaublich, was die sich für ein Imperium aufgebaut haben, muss aber auch selbst gestehen, dass ich wenn ich mal in die Nähe eines Tescos komme, dort auch gerne einkaufe. Hoffe aber trotzdem, dass die bei uns nicht so einfallen smile

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen