Skip to content

Showdown im Handball

Gleich geht es in die Flens-Arena, es kommt zum Showdown um die Meisterschaft:

Flensburg lag diese Saison lange vor den Löwen und dem THW Kiel. Der THW spielt mittlerweile keine Rolle mehr um die Meisterschaft, dafür liegen die Löwen als amtierender Meister gerade einen Punkt vor Flensburg.

Das direkte Duell der beiden Meisterschaftskonkurrenten dürfte eine Vorentscheidung für die Meisterschaft sein. Die Halle wird brennen. Und ich steh mitten drin angel
Sport1 überträgt ab 14:55 Uhr.

Nachtrag: Da waren die Löwen leider einen Tick zu schnell, die Löwenjagd war nicht erfolgreich surprise
Damit sind die Chancen auf die zweite Meisterschaft für Flensburg sehr gering geworden, es waren zu viele technische Fehler. Einen Totalausfall gab es nicht, aber wenn fast jeder mal ein oder zwei Fehler macht sind es am Ende insgesamt zwei zu viel. Kopf Hoch! Weiter geht’s und auch wenn man es in dieser Phase nicht sollte: gegen die Löwen kann man verlieren.