Skip to content

Gruselspiele zu Halloween im Humble Mo-boo!-ile Bundle

Android

Anlässlich zu Halloween nächste Woche gibt es im gestern gestarteten Humble Mobile Bundle “The Humble Mo-boo!-ile Bundle” 6 Spiele zum gruseln für Android:

Im Basispaket zu einem frei wählbaren Preis gibt es Rebuild, Oscura: Second Shadow und Containment: The Zombie Puzzler.
Zahlt man mehr als der Durchschnitt (momentan 3$ ~2,37€) bekommt man ausserdem noch Five Nights At Freddy’s, Dead Effect Premium sowie The Walking Dead: Assault.
Weitere Spiele sind momentan nicht angekündigt, aber es würde mich nicht wundern wenn zur Halbzeit in einer Woche noch weitere Bonusspiele dazu kommen. Das Bundle läuft noch 13 Tage bis zum 5.11. Abends.
Ausserdem gibt es alle paar Tage ein kostenloses Spiel, derzeit ist es The Spookening.

Hier noch die Video zu allen Spielen:

"Gruselspiele zu Halloween im Humble Mo-boo!-ile Bundle" vollständig lesen