Skip to content

Tame: die Twitter-Zusammenfassung

Wer mehr als nur einer Handvoll Leuten bei Twitter folgt bekommt schnell das Gefühl etwas zu verpassen wenn man nicht ständig auf den nachrichtenstrom schaut. Die wichtigste Twitter-Regel lautet daher:

Man muss nicht alles lesen!
Tame WebseiteTame  Linkszusammenfassungs E-Mail

Aber natürlich gibt es immer wieder interessante Links und Verweise die man schon ganz gern mitbekommen sollte oder möchte.
Tame ist ein Dienst der die persönliche Timeline eines Nutzers überwacht, sie nach Links und Themen zusammenfasst und auf seiner Webseite präsentiert; und Einstellbar auch noch tägliche oder/und wöchentliche Zusammenfassungen mit den wichtigsten Links per E-Mail verschickt. Das klappt bei mir bisher recht gut, auf jeden Fall eine Bereicherung. Wenn ich alle Links schon angesehen hatte kann ich die E-Mail ja einfach löschen wink