Skip to content

Zurück in die Vergangenheit mit Zurück in die Zukunft

Gerade komme ich aus dem Kino, es gab Zurück in die Zukunft.

Der Film ist von 1985 und das merkt man ihm auch an. Die Musik ist grossartig (Huey Lewis!) und verglichen mit aktuellen Filmen hatte er deutlich mehr Handlung.
Die Haupthandlung selbst ist genauso viel oder wenig wie heute auch, aber das ganze drumherum wird viel ausführlicher erzählt. Damals™ wurden auch noch Charaktere von Nebenfiguren entwickelt.

Es war jedenfalls herrlich den alten Film nochmal auf der grossen Leinwand zu sehen. Schöne Sache von UCI, Ghostbusters hatte ich auch schon im Kino gesehen.
Für alle, die sich nicht mehr an die Handlung von Zurück in die Zukunft erinnern, hier noch ein Speedrun:

Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 219

Android

Moin Moin bei Folge 219 der Wochenendliche Android App Vorstellung!

Dieses Wochenende habe ich diese Programme für dich ausprobiert:

  • AppBrain LinkGoogle Play Link12Hours — Uhrenwidget mit Terminmarkierung
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkTalon for Twitter — sehr guter Twitter Client
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkQuizduell — Wissensquiz gegen Freunde
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkMagic Rampage — Platformer mit Rollenspielelementen
  • AppBrain LinkGoogle Play LinkArchangel — Dungeon Crawler ala Diablo
Hinweis: Die Links zu den Programmen sind über die Icons zu erreichen: AppBrain Link verweist auf AppBrain und Google Play Link auf den offiziellen Market Google Play.

"Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 219" vollständig lesen