Skip to content

Lesetipp: Luke Hals Galactical

Hier ein schöner Lesetipp für Freunde der fantastischen Literatur:

Luke Hal macht ein _Sabatical, ein Sabbat-Jahr. Da er es im Weltall macht ist es genauer ein Galactical. Er reist ohne feste Route sondern hat sich einfach ein Mittelklasse Raumschiff gemietet, einen Reiseführer eingepackt und fliegt drauflos.

Und er führt ein Tagebuch. Da schreibt er täglich über seine Erlebnisse im weiten Raum.
Das Besondere: man kann ihm via Twitter Reisetipps geben!
So habe ich ihm die Magmahöhlen auf dem dritten Mond von Pakinuv 5 empfohlen und da Zeta Picoris wegen Blutfieber gesperrt ist ist er sogar schon dorhin unterwegs. Ich bin gespannt wie es ihm dort gefällt. Den Spa Resort hat er jedenfalls auch ohne meine Hilfe entdeckt, nach dem Rylianischem Ale steht ihm der Kopf wohl mehr nach Erholung wink Nachtrag: Sein Bericht ist erschienen.

Also schön mitlesen und gebt ihm (@my_galactical) fleissig Reisetipps!

"Lesetipp: Luke Hals Galactical" vollständig lesen