Skip to content

Handball Live im Internet

Da bin ich schon den ganzen Tag am grübeln wie ich denn das Hauptrundenspiel der Handball-EM Deutschland gegen Island nachher verfolgen kann. Früher Feierabend machen? Fernseher der Nachbarabteilung okkupieren? Liveticker?
Und dann stellt sich heraus, dass das ZDF das Spiel nicht nur Live im TV überträgt sondern auch in der
ZDF Mediathek als Livestream.
Ich bin entzückt. Da kann ich ja zwischendurch immer mal reinschauen.

Heute 6 Stunden Handball-EM

Das fängt doch gut an: das ZDF zeigt ab 17:05 Uhr das Spiel Deutschland-Weißrussland, anschliessend überträgt das DSF von 19:10 bis 23:00 die drei Spiele Norwegen-Dänemark, Island-Schweden und die Wiederholung des Spiels Deutschland-Weißrussland (ab 22:00).
Ich weiss, was ich heute abend vor hab smile