Skip to content

Second Life? Erstmal 'n erstes haben!

Genau wie Anicatha versteh ich Second Life inkl. dem Hype drumherum nicht so richtig. Die Bild hat darin ‘nen Online-Ableger, und neuerdings auch die Schwedische Botschaft.
Second Life? Genug Leute haben nicht mal ein erstes Leben oder kümmern sich nicht darum.
Das kann man ändern!
Get a First Life (“Your World. Sorry about that”) ruft dazu auf: “Go Outside”.
Zitat von der Seite:


First Life is a 3D analog world where server lag does not exist

Das ist doch mal was wink

Unwort

Hiermit schlage ich offiziell “Web 2.0” zum Unwort des Jahres vor. Ich kann es nicht mehr hören oder lesen. Widerlich dieses rumgehype.

Will mir Netvibes etwas sagen?

Beim überfliegen der Logs bin ich über den User-Agent des Netvibes-Crawlers gestolpert:

Netvibes (http://www.netvibes.com/ ; 99 subscribers)

Gibt der tatsächlich die Anzahl der Subscriber bei Netvibes an? Oder was sagt die Zahl am Ende aus? Auf Netvibes selbst hab ich dazu leider nichts gefunden. So schmeichelhaft es wäre, aber mir scheint die Zahl etwas hoch.