Skip to content

SG Flensburg-Handewitt vs. Vfl Gummersbach: Himmel und Hölle

Einen Ritt zwischen Himmel und Hölle bot Flensburg heute in der Campushalle. Mit einem Blitzstart gingen die Hausherren mit 3:0 in Führung, Gummerbach wirkte widerstandslos. Doch irgendetwas passierte dann bei den Flensburgern, immer mehr Fehler, Unkonzentriertheiten und keine wirkliche Linie sorgten dafür, daß die sich steigernden Gummersbacher im Spiel blieben, ran kamen und die Führung übernahmen.
Zur Halbzeit stand es sehr verdient 11:12 für Gummersbach – eine kleine Sensation bahnte sich an.

"SG Flensburg-Handewitt vs. Vfl Gummersbach: Himmel und Hölle" vollständig lesen

Unentschieden im Nord-Derby

Wie soll man es schreiben? Ist die Siegesserie der SG Flensburg-Handewitt gegen den THW Kiel nach 7 Siegen in Folge nun gerissen? Oder Hat der THW Kiel auch im 8. Anlauf es nicht geschaftt die SG zu schlagen?
Ich drücke es mal so aus: Nach einer spannenden Partie trennen sich der THW und die SG mit einem gerechten Unentschieden.

"Unentschieden im Nord-Derby" vollständig lesen