Skip to content

Die Dritte Macht

Gestern ist die Amazon Bestellung angekommen:

Perry Rhodan Silberband 1

Die Dritte Macht“ ist der erste “Silberband”. In den Silberbänden werden dei alten Heftromane in überarbeiten Editionen neu aufgelegt. Dabei werden hautpsächlich die Redundanzen beseitigt die es in der wöchentlichen Heftform ermöglichen auch mittendrin einzusteigen.

Die gut 400 Seiten starke gebundene Ausgabe enthält die ersten fünf Hefte der Serie die in der Erstauflage nun schon bei Heftroman Nummer 2557(!) angekommen ist.

Ich freu mich schon nachzulesen wie alles begann, nun muss ich mich mit meinem aktuellem Buch beeilen smile

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Drei Ebenen Perry Rhodan

Vorschau anzeigen
Ich lese ja jede Woche das aktuelle Perry Rhodan Heft. Die Serie feiert dieses Jahr ihren 50. Geburtstag — in fortlaufender Handlung. Vor ein paar Monaten hatte ich mir den ersten Silberband bestellt um zu erlesen wie es vor knapp 50 Jahren begann

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke am :

Dirk Deimeke

Viel Spass! Ich habe mich für die Hörbücher der Silber Edition entschieden und sie unterhalten mich königlich.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen