Skip to content

Documents To Go für Android zum halben Preis

Android

Hinweis auf den Aktionspreis in der Beschreibung der kostenlosen Version
Beim Routineupdate der installierten Programme auf meinem Telefon ist mir aufgefallen, dass es das Officepaket Documents To Go bis mitte November (16.11.2009) zum halben Preis gibt.
Die $14,99 entsprechen derzeit gut 10€.

DocumentsToGo ist die Officesuite für mobile Geräte und für praktisch alles erhältlich was man in die Hand nehmen kann (und ein Display hat).

Die Android-Version unterstützt folgende Dateiformate:

  • Word 97, 2000, X, XP, 2003, 2007 for Windows
  • Word 98, 2001, 2004, 2008 for Macintosh
  • Excel 97, 2000, X, XP, 2003, 2007 for Windows
  • Excel 98, 2001, 2004, 2008 for Macintosh
  • PowerPoint 97, 2000, X, XP, 2003, 2007 for Windows
  • PowerPoint 98, 2001, 2004, 2008 for Macintosh
  • Adobe PDF
Word und Excel Dateien können auch bearbeitet werden, PowerPoint und pdf werden nur angezeigt.
Die ebenfalls erhältliche kostenlose Version unterstützt die Word- und Excel-Formate zur Anzeige, editieren kann man damit allerdings nicht.

Alle unterstützen Funktionen gibt es in einer Featurematrix.

Wer auch nur evtl. mal Officedokumente öffnen möchte sollte sich den Kauf überlegen. Der halbe Preis gilt noch gut zwei Wochen und der Dollar ist immer noch konsumfreundlich am Boden. Das britische Pfund übrigens auch, es lohnt sich im Market auch mal kostenpflichtige Programme anzusehen cool

Trackbacks

identi.ca am : PingBack

Vorschau anzeigen

Der Standardleitweg am : Schnäppchenfinder für den Android Markt

Vorschau anzeigen
Vorigen Freitag hatte ich über den halbierten Preis für Documents To Go berichtet: Noch bis 16. November kostet die Office Suite für Android nur $14,99, also gut 10€. Dass ich das bemerkt hatte war aber purer Zufall weil es ein Update für die insta

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 39

Vorschau anzeigen
Mit etwas Verspätung ein herzliches Willkommen bei der Wochenendlichen Android App Vorstellung! War eine volle Woche, hatte nach der Arbeit immer Termine und Veranstaltungen, bin daher allgemein kaum zum bloggen und twittern gekommen. Das Reallife ist ma

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen