iDon't
Auch wenn ich mir vorwerfen lassen muss immer nur gegen das hypeiphone zu sein, das ist einfach zu lustig um allein im Keller zu schmunzeln:
Youtube Direktdon’t
Ja, vergleichende Werbung. Ja, nur gegen den Massstab iPhone. Aber zumindest nur mit eigenen Features — die der Massstab nicht bietet — und aus den USA, dem Mutterland der vergleichenden Werbung. Ist dort einfach normaler als hier. — Und lügen darf man da auch nicht
via Ormus
Nachtrag: Die Werbung ist für das Motorola Droid (AKA Sholes).
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Abendpost am :
Die genannten Vorbehalte gegen das iPhone sind absolut berechtigt und neben der Tatsache, dass man das Gerät nur bei T-Mobile bekommt, die laufend ihre Kundendaten verlegen oder missbrauchen, der Grund, keines zu kaufen.
Wie steht man denn hier zum Palm Pre und dem Web OS? Ein erster Blick auf die Anwendungsentwicklung zeigt sehr große Potentiale!
Ralf am :
ich hab gar nichts gegen vergleichende werbung im allgemeinen und klar hat das iphone einige features nicht, aber wäre es nicht eine positivere aussage wenn man vermittelt “was man hat” und nicht “was die anderen nicht haben”…