Skip to content

Perry Rhodan 2500 kostenlos als eBook

Heute ist der große Tag: Das 2500. Perry Rhoden Heft und gleichzeitig der Start eines neuen Zyklus.

Genau der richtige Zeitpunkt um einzusteigen.

Das Jubiläumsheft ist doppelt so Dick wie normalerweise und beinhaltet auch ein Poster, schon allein deshalb ein guter Kauf.

Zusätzlich praktisch: Wie mir gezwitschert wurde gibt es das Jubiläumsheft auch kostenlos als eBook!
Bei beam eBooks gibt es das Jubiläumsheft 2500 kostenlos und natürlich auch die weiteren Hefte als eBook im ePub Format.

Sehr praktisch, so hab ich eine sinnvolle Beschäftigung wenn ich beim Einkauf mal wieder auf meine Begleitung warten muss wink

Trackbacks

identi.ca am : PingBack

Vorschau anzeigen

Der Standardleitweg am : Perry Rhodan Band 2500 auch als Hörbuch kostenlos

Vorschau anzeigen
Zwar sind wir schon bei Heft 2531, aber diese Entdeckung will ich Euch nicht vorenthalten und sobald Du infiziert bist kannst Du die anderen Romane jederzeit nachbestellen : Heft 2500 war Start des Stardust Zyklus der Perry Rhodan Saga und es gab das d

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen