Skip to content

Hilfe: Geocities Homepage gesucht!

Nein, nicht die Homepage von Geocities, sondern meine Homepage bei Geocities.

Dort hatte ich meine ersten Seiten eingerichtet. Muss Ende 1995 / Anfang 1996 gewesen sein.
Ich weiss noch dass es dort Strassen und ‘Hausnummern’ gab. Aber keine Ahnung mehr wo ich war.
Da ich damals komplett mit OS/2 gearbeitet und da auch mal das Mailprogramm gewechselt habe und spätestens beim Umstieg auf Linux die Mails nicht übernommen habe (oder später mal aufgeräumt?) kann ich das auch nicht mehr anhand der E-Mails von vor 15 Jahren nachvollziehen eek

Und ja, ich hatte Backups und nein, diese haben das halbe Dutzend Umzüge in der Zwischenzeit nicht überlebt.

Also rufe ich HILFE! bei der Suche nach den alten Seiten.
Denn ehe Geocities im Oktober abgerissen wird möchte ich die alten Seiten hier konservieren sofern sie noch existieren.

Was drauf war weiss ich nicht mehr so genau. Vermutlich mein Name und auch ‘rowi’ wurde ich schon seit der 5. Klasse genannt. Meine damalige E-Mail-Adresse war rowi(at)biosys.net. Und ich hatte soweit ich mich erinnere den Lurker’s Guide to Babylon 5 verlinkt.

Kann mir jemand helfen?

Trackbacks

identi.ca am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Michael Kupfer am :

Michael Kupfer

So
Google mal angeworfen, welche Pages auf LurkerŽs Guide verlinken.
http://www.geocities.com/Area51/2597/links.html
ist die einzige bei geocities, die bezüglich der Verlinkung auf Lurker paßt
ich suche weiter

Michael Kupfer am :

Michael Kupfer

http://www.geocities.com/husum77/KiWi.html
handelt auch von einem Rowi wink

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen