Skip to content

Flensburg schiesst N-Lübbecke mit 45:30 aus der Halle

Ein wahres Schützenfest erwartete die Zuschauer heute in der Campushalle. Nachdem einige Spieler für ihr runden Jubiläen geehrt wurde (Andersson 100 Spiele, Klimo 300 Spiele, Christiansen 400 und Holpert 500 Spiele) ging das Torewerfen los. Beide Mannschaften warfen munter aufs Tor, die erste Zeit konnte noch mithalten, vor allem Aufgrund der relativ schwachen Flensburger Abwehr. nachdem diese sich gefangen hatte setzte sich Flensburg aber immer mehr ab.

Ein großer Teil der Tore konnte Flensburg durch Konter erziehlen, immer nach dem gleichen Schema: Holpert hält und in dem Moment sind Christiansen oder Stryger schon im Lübbecker Strafraum angekommen um den langen Wurf von Holpert in Empfang zu nehmen, das Klingeln im Kasten ist dann nur noch Formsache.
Ein anderes Highlight war wieder Andrej Klimovets, sobald der Ball den Weg zu ihm fand war das Tor fast schon sicher.
Das Spiel blieb schnell und sehenswert, man merkte den Flensburgern deutlich die Spielfreude an. Letztlich war es nur einigen kleinen Unkonzentriertheiten und missglückten Kunsttücken zu schulden, daß es “nur” 45 Tore wurden und nicht über 50. Drin gewesen wäre es problemlos.
Somit bleibt Flensburg weiterhin zwei Punkte hinter Tabellenführer Kiel, bei deutlich besserem Torverhältnis. Sollte Kiel unerwartet doch noc stolpern (und Flensburg nicht) wäre Flensburg vorn. In einem Monat wissen wir mehr…

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen