Skip to content

Kein Flens im Kinoplex

Den Kinos scheint es wieder gut zu gehen. Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, daß das Flensburger Kinoplex das gesamte Bierprogramm umgeworfen hat. Statt der breiten Flensburger Produktpalette (Pils, Dunkel, Weizen, Gold, Frei, Malz) gibt es nun Becks. Nur das Pils, kein Gold, kein alternatives Malz, gar nix. Nur Bier in grünen Flaschen.
Scheinbar braucht das Kinoplex keinen Beiverkauf, trotz der hohen Abgaben auf die Kinokarten. Das ist doch mal was erfreuliches bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage…

Trackbacks

Der StandardLeitweg am : Sneak wird teurer

Vorschau anzeigen
Unser Sneakmaster hatte noch eine Änderung zu verkünden: ab der nächsten Woche wird die Sneak teurer. Zwar nicht für alle, nur die “Loge”, also die oberen 3 Reihen, wird um 1€ teurer. Bleiben die also zukünfitg leer, bis auch der Rest teurer wird (was ang

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

An0nym0us am :

An0nym0us

Ich bin zutiefst erschüttert:
http://www.studiserver.de/modules.php?op=modload&name=DB_phpBB2&file=viewtopic&t=475

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen