Skip to content

Termine der Fußball EM im Kalender

Morgen beginnt die Fußball-EM und auch wenn ich als Handball-Fan mit dem vergleichsweise gemächlichen Ball treten nicht so viel anfangen kann werde ich mir doch einige Spiele mit meiner Freundin und Freunden ansehen.

Business Calendar 2 - Fussball-EM 2016

Dazu muss man wissen, wann sie laufen und praktischerweise gibt es den Fußball-EM Spielplan bei Calovo im ical Format.
Den kann man also in seiner bevorzugten Kalenderanwendung importieren und hat ihn immer im Blick. Ich habe ihn im google Kalender als weiteren Kalender hinzu gefügt und habe ihn dadurch auch auf allen Mobilgeräten. Auf dem Smartphone nutze ich den in WAAV 281 vorgestellten Business Calendar 2 und habe den Kalender dort der Favoritenleiste hinzugefügt, dadurch kann ich die Termine mit einem Fingertipp ein- und ausblenden.
Ich denke, das ist auch für Fußballverweigerer interessant, dann kann man besser planen wann die Geschäfte leer und die Kneipen voll sind wink

Übrigens gibt es auch Handball Kalender bei Calovo, die von den jeweiligen Vereinen gepflegt werden und daher auch aktuell sind.
Ich hatte gedacht, ich hätte das schon mal gebloggt, aber das hab ich wohl verdrängt eek


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen