Skip to content

Keine Grenzen, keine Zäune, einfach Freunde, einfach Spaß

Flensburg


Da war ja noch was. Wichtiger Termin, Lotto King Karl war wieder in der Stadt. Das dritte mal in Flensburg, das erste mal nicht im Max sondern im Deutschen Haus. Alter Saal, doppelt so viele Leute als im Max (geschätzt, 1000 sollen’s gewesen sein) und eine geile Stimmung.
Lotto ist einer der großen deutschen Rockmusiker ohne dabei im Elfenbeinturm zu schweben, im Gegenteil, er trinkt eher ‘n Bier mit den Leuten.
Stunde um Stunde brachte er den Saal zum beben. Die erste Zugabe war bereits nach einer knappen Stunde fällig, nach einem grandiosen Bass-Solo musste noch mal nachgelegt werden. Zwischendurch immer mal wieder eine kleine Anekdote, viele aus seiner Flensburger Zeit, machten aus dem Auftritt (mal wieder) ein Heimspiel.
Nach vollen drei Stunden endete der Auftritt und ein wenig erschöpft gab es dann noch ‘n Absacker im Grisou.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Allan Block am :

Allan Block

Hallo ich ich komme aus Flensburg und war natürlich als HSV Fan beim Lotto King Karl Concert im Deutschen Haus nun habe ich eine Frage und zwar würde ich gerne ein paar Bilder sehen gibt es da irgend wo eine Homepage wo man sie sehen kann??? Ich sage Danke im Vorraus

Gruß

Allan Block

rowi am :

rowi

Ich war ja schon im letzten Jahr da (dieses mal hatte ich keine Zeit) und Fotos konnte ich damals nicht machen weil die mitgebrachten St.Pauli-Schläger als Sicherheitsdienst Angst vor dem Fotoapperat hatten.
Unprofessionelles Pack, nachdem sie die Kamera gefunden hatten haben sie mich gar nicht erst weiter durchsucht, bin letztlich mit (Taschen-)Messer im Konzert gewesen.
Bei Depeche Mode war der Fotoapperat in der Jackentasche übrigens kein Problem.
War trotzdem ein geiles Konzert, hab mit dem Handy bei “Wer wird deutscher Meister” nen Video aufgenommen, müsste ich mal suchen.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen