Skip to content

gesehen: Hot Tub Time Machine 2

Gestern ging es wieder in die Sneak, es lief Hot Tub Time Machine 2. Den ersten Teil kannte ich nicht, vermutlich ist das aber auch kein Verlust. Ein Whirlpool als Zeitmaschine kombiniert mit derbem Fäkalhumor.

Ich schicke den Trailer gleich mal vorweg, er ist im Vergleich zum Film sehr harmlos:

Vom Trailer her sieht der Film ja sogar recht witzig aus, praktisch ist er vom Humor her sehr derbe um es wohlwollend auszudrücken. Es dauert keine Minute, dann ist der erste nackte Schwanz gross im Bild und auf dem Niveau geht es weiter. Einfacher Humor, das ist durchaus mal genau das Richtige, mir hier aber ein bis zwölf Stockwerke zu niedrig angesetzt. Mit einer grossen Menge Alkohol wäre das nicht passiert wink In den USA ist der Film R klassifiziert, in Deutschland ist er ab 12 freigegeben (PDF) was ich absolut nicht nachvollziehbar finde.
Als Film mit einfachem Humor ist er sicher nicht schlecht wenn man sich nicht an dem niedersten derb-sexuellem Niveau stört. Aber es hat vermutlich einen Grund warum das Bildformat Kinountypisch 16:9 ist, es würde mich nicht wundern wenn der Film das Kinorelease überspringt und direkt auf DVD/BD herauskommt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen