Skip to content

Humble Bundles: Star Wars (PC) und Comedy Central (Android)

Android

Es gibt zwei neue Humble Bundle die mich zwar nicht unmittelbar ansprechen aber doch so interessant sind dass ich sie hier verewigen möchte:

Im “klassischen” Humble Bundle gibt es seit eben insgesamt 9 Star Wars Spiele zu einem wählbaren Preis:

Hier scheinen alle das komplette Bundle zu nehmen, der Durchschnittspreis ist in der letzten dreiviertel Stunde von gut 6$ auf über 10$ gestieegen und dürfte sich von daher um 12$ einpendeln.


Seit gestern gibt es im neuen Humble Mobile Bundle 11 Spiele von Fernsehsender Comedy Central für Android:


Für die Star Wars Spiele gibt es keine Video und für die von Cartoon Network nur teilweise, die vorhandenen hab ich hier noch eingebunden:

Best Park in the Universe

Treasure Fetch

Jumping Finn Turbo

Ski Safari: Adventure Time

Monsters Ate My Birthday Cake

The Powerpuff Girls: Defenders of Townsville

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Mehr Spiele in den Humble Bundles Star Wars und Comedy Central

Vorschau anzeigen
Zur Halbzeit sind beide letzte Woche gestarteten Humble Bundle um jeweils 3 Spiele ergänzt worden:Im Humble Cartoon Network Mobile Bundle gibt es nun im Bonusbereich zusätzlich noch die Spiele Fionna Fights, Rock Bandits und Ben 10: Wrath of Psychobos.Im

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen