Skip to content

Mad Max Fury Road

Wow, das wird mal ein Remake!

Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Mad Max neu verfilmt werden soll. Mel Gibson ist nicht mehr dabei, statt dessen übernimmt Tiom Hardy die Rolle des Max Rockatansky.
Der auf der Comic-Con veröffentlichte Teaser sieht aber verdammt gut aus:

Kinostart soll der 14. Mai 2015 werden und ich bin mächtig gespannt. Dieser First Look sieht verdammt stimmig aus, ich denke dieses Remake/Reboot/Fortsetzung könnte trotz 30 Jahren Pause richtig gut werden. Auch, weil der Regisseur George Miller heisst der auch schon alle drei klassischen Teile inszeniert hat.

Mel Gibson - Mad Max Trilogie

Damit ist meine gerade erst erworbene Mad Max Trilogie zwar in knapp einem Jahr schon wieder unvollständig, aber ich denke das ist in Ordnung. Als Mel Gibson Mad Max Trilogie ist sie vollständig und Tom Hardy kann von mir aus jetzt etwas neues starten, wenn es so gut wird wie der Teaser aussieht kaufe ich mir alles was folgt sowieso eek

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gesehen: Mad Max Fury Road

Vorschau anzeigen
Ehe der Film aus den Kinos verschwindet war ich gestern zur Spätvorstellung noch auf der Fury Road mit Mad Max. Seit einem Jahr freue ich mich auf diesen Film und ich hatte auch noch von niemandem der drin war schlechtes gehört, auch wenn es Anmerkungen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen