Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2738: Domäne des Feuervolks

PerryRhodan 2738 - Domäne des Feuervolks

Weiter geht es mit Perry Rhodan und Bostich auf ihrem Weg durch die Laren Galaxis Larhatom. Dieser Band ist wie der der Vorwoche von Susan Schwartz geschrieben und auch wenn wir diesem Handlungsstrang schon lange folgen ist dies noch mehr ein Doppelband.
Perry Rhodan und Bostich befinden sich auf einem Raumschiff des Feuervolkes der Lucbarni auf den Weg in der Domäne. Die Lucbarni sind leidenschaftliche Forscher und daher auch an der Geschichte des Vektorions interessiert das Perry im vorletzten Band vom sterbenden Hetran erhalten hatte. Dieses Artefakt verspricht einiges über die Hintergründe der Laren zu enthüllen und auch das Atopische Trobunal spielt eine Rolle. Im Verlauf gibt es ausserdem ein Wiedersehen mit einem Weggefährten von vor einigen Bänden, das verspricht in den nächsten Bänden weiter Fahrt aufzunehmen.

Wie vermutet kam ich mit diesem Band wesentlich besser klar, die Lucbarni sind jetzt grob bekannt und die weiteren Schilderungen vervollständigen das Bild noch. Wenig Technobabbel, mehr soziales steht im Vordergrund. Hat mir gut gefallen.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2739: Die Sternenrufer

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2739: Die Sternenrufer von Uwe AntonNachdem Perry Rhodan und Imperator Bostich auf ihrer Flucht in der Laren Galaxis Larhatom im Band letzte Woche in die Domäne des Feuervolks vorgedrungen waren hatten sie sich am Ende kurz getrennt, Perry R

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen