Skip to content

Humble Weekly Sale: Team17 (Worms, Alien Breed)

Humble Weekly Sale

Der Humble _Weekly Sale diese Woche ist IMHO mal wieder ein Knalle: 6 mal Worms und drei mal Alien Breed:

Im Basispaket gibt es für einen frei wählbaren Preis Worms Armageddon, Worms Blast, Worms Ultimate Mayhem, Worms Pinball, Worms Crazy Golf und Superfrog HD;
und als Bonus wenn man mindestens 6$ (~4,41€) ausserdem noch Alien Breed: Impact, Alien Breed 2: Assault, Alien Breed 3: Descent sowie Worms Revolution Gold.
Alle Spiele sind für Windows, Worms Crazy Golf auch für MacOS und Superfrog HD auch für Linux und MacOS. Zahlt man mindestens 1$ gibt es zu allen Spielen auch die Keys für Steam.

Auch wenn ich normalerweise ausschliesslich mit Linux arbeite werde ich mir das Bundle wohl hohlen, für eine nette Runde unter Freunden mit Worms starte ich auch mal Windows laugh
Hier auch noch die Trailer:

Worms Armageddon (kein Trailer im Bundle)

Worms Blast (kein Trailer im Bundle)

Worms Ultimate Mayhem

Worms Pinball (kein Trailer im Bundle)

Worms Crazy Golf

Superfrog HD



Alien Breed: Impact

Alien Breed 2: Assault

Alien Breed 3: Descent

Worms Revolution Gold

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen