Skip to content

gelesen: Perry Rhodan 2723: Nur 62 Stunden

Perry Rhodan 2723: Nur 62 Stunden von Michael Marcus Thurner
Perry Rhodan 2723

Vorige Woche war der vom Atopischen Tribunal gesuchte Imperator Bostich und sein als Leibwächter agierende Ronald Tekener in Istanbul untergetaucht.
Auch auf der Erde ist das aus Band 2708 bekannte Tefrodische Team aus Mutanten die den gesuchten Bostich ergreifen wollen um für ihren Hohen Tamaron Vetris-Molaud den vom Atopischen Tribunal ausgelobten Zellaktivator zu bekommen der (relativ) unsterblich macht.

Relativ unsterblich weil ein Zellaktivator nicht unverwundbar macht, er sorgt nur für schnelle Heilung und verhindert das altern. Durch Gewalteinwirkung kann man trotzdem sterben. Stirbt ein Zellaktivator-Träger bildet sich ein Abbild der Galaxis der weithin sichtbar ist. Und genau das war am Ende von Band 2722 der Fall.

Es hatte also einen Zellaktivator-Träger erwischt. Bostich? Tekener? Das wird in diesem Band klar. Verraten kann ich, dass es beide erwischt hat, die 62 Stunden aus dem Titel sind der Zeitraum den ein ZA-Träger noch zu leben hat wenn man ihm den ZA entfernt (aber ansonsten nicht tötet).
Einer tot, für den anderen ein Spiel auf Zeit. Handelnde Personen sind in diesem Band mehrheitlich Perry Rhodan und Gucky, ersterer trifft auch eine gewichtige Entscheidung. Mehr will ich nicht schreiben, es werden grundlegende Weichen für den weiteren Verlauf der Handlung gestellt die du aber selbst lesen musst tongue

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: Perry Rhodan 2725: Preis der Gerechtigkeit

Vorschau anzeigen
Perry Rhodan 2725: Preis der Gerechtigkeit von Christian MontillonBand 2725 nimmt die Handlung von Band 2720 wieder auf und führt sie weiter. Band 2720 schilderte u.a. das Schicksal des Tompaten Schechter auf einem Gefängnis-Eisplaneten von wo er befrei

Der Standardleitweg am : gelesen: Arkon 5: Der Smiler und der Hund

Vorschau anzeigen
Arkon 5: Der Smiler und der Hund von Gerry HaynalyIn der Hölle von Arkon und Tynoon – die Jagd beginntFast Halbzeit in der abgeschlossenen Serie Perry Rhodan Arkon, der Geheimdienstmitarbeiter und Leibwächter von Imperator BostichShallowain wird wi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen