Skip to content

Buchgequassel

Gelesen habe ich immer, seit ich meinen E-Reader habe ist das noch einmal deutlich mehr geworden. Und da es E-Bücher sind bietet es sich ja auch an sie im Blog zu verlinken.
Nein, ich weiss auch nicht was für eine Logik das ist, warum ich überhaupt darüber blogge und was bei einem Link zu einem eBook anders ist als zu einem Papierbuch. Höflich nicken und weiterlesen wink
Kindle Sammlungen

Jedenfalls hatte ich schon vor ein paar Wochen rechts in der Seitenleiste einen Block mit den Büchern die ich gerade auf dem Reader habe eingefügt und auch vor knapp einem Jahr auch schon mal mit “Die Lokomotive” ein eBook vorgestellt und schon 2010 einmal eines meiner Papierbücher gebloggt was auch als lose Serie angedacht war.
Daher nun Butter bei die Fische, ich habe eine neue Kategorie eingerichtet und werde da von nun an zu jedem Buch das ich gelesen habe etwas schreiben. Das kann bei den Perry Rhodan Romanen vielleicht nur ein Satz sein, bei anderen etwas mehr wie bei dem ersten Buch das ich nahher in dieser Reihe blogge. Die kurzen Sachen werden vielleicht nicht auf der Hauptseite erscheinen, ich denke da gerade auf ein paar Varianten rum.
Die Serie wird natürlich auch eher lose sein, ich lese einmal die Woche ein Perry Rhodan Heft und dazwischen meist größere Romane, das kann auch mal 2-3 Wochen dauern. Aber mal abwarten, das wird sich alles ergeben.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : gelesen: "The Story of English" von Joseph Piercy

Vorschau anzeigen
The Story of English: How an Obscure Dialect became the World`s Most-Spoken LanguageHier nun mein erstes Buchgequassel aus der Serie gelesen: Dieses Buch gab es letztes Jahr als Deal des Tages bei Amazon. Der Titel und auch die Kurzbeschreibung klangen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen