Skip to content

Eine neue Homepage für Perry Rhodan

Alles neu macht der Juni:

Seit heute hat Perry Rhodan eine neue Homepage:

Perry-Rhodan.netPerry-Rhodan.net: HeftePerry-Rhodan.net: Forum
Die alte war optisch schon merklich in die Jahre gekommen, gefühlt mindestens 10 Jahre alt.
Die neue ist jetzt deutlich hübscher, aber ohne großen Spielkram. Neu ist u.a. neben der Optik auch das Forum in dem man sich austauschen kann und nun nicht mehr “Neues Galaktisches Forum” heisst sondern schlicht “Perry-Rhodan Forum”.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus N. Frick am :

Klaus N. Frick

Hm … Ein Forum hatten wir seit 1998. Unter »neu« stelle ich mir etwas anderes vor.

rowi am :

Auf Twitter lesen: rowi
rowi

Gab es? Hab ich dann übersehen und im letzten Infotransmitter war auch von einem “neuen” Forum die Rede.
Wenn man genau liest ist aber von einem “neuen Neuen” Forum die Rede.
Ich formulier das mal um, danke für den Hinweis!

rowi schrieb auch: Die Evolution des Internets und des Webs

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen