Skip to content

Humble Indie Bundle V

HIB5Für Spielkinder gibt es wieder neues Futter: seit gestern und noch 13 Tage lang gibt es ein neues Humble Bundle, und zwar das Humble Indie Bundle V für Linux, MacOS und Windows.

Für einen frei wählbaren Preis gibt es die Spiele Psychonauts, LIMBO, Amnesia: The Dark Descent sowie Superbrothers: Sword & Sworcery EP, und wenn man mehr zahlt als der aktuelle Durschnittspreis auch noch Bastion draufzu. Zu allen Spielen gehört ausserdem ein Soundtrack den man als mp3 oder FLAC herunterladen kann.

Den Kaufpreis kann man wie immer frei aufteilen zwischen den Entwicklern, einer gemeinnützigen Organisation und einem Trinkgeld für das Humble Bundle Team.
Und noch bis heute läuft ausserdem die von den World of Goo initiierte und auch über das Humble Bundle abgewickelte Indie-Spiele Aktion “Because We May“ bei der es über 100 Independent-Spiele mit mindestens 50% Rabatt gibt. Allein dort habe ich mehr tolle Spiele gefunden als ich in den nächsten Jahren spielen kann eek

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen