Skip to content

Hochzeitstanz

Foto

Eigentlich wollte ich darüber gar nicht bloggen, schon gar nicht mit Foto.

Aber beim Skatabend gestern bekam dieses Foto am meisten Echo:

Hochzeitstanz

Gemacht letztes Wochenende auf der Hochzeit auf Gut Pronstorf auf der ich eingeladen war.
Es zeigt das Hochzeitspaar beim Hochzeitstanz.

Es ist nicht meine Art über andere Menschen zu bloggen, schon garnicht mit Foto, aber in diesem Fall hat das Ehepaar hoffentlich nichts dagegen cool

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Fotoprojekt: zwölf2010 - August

Vorschau anzeigen
Mit einer Woche Verspätung (letztes Wochenende war ich verhindert) das Juli Foto für Janas Fotoprojekt zwölf2010: (Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version) Eine richtige Wildnis ist da entstanden. War lei

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen