Skip to content

Bewacht unter Freunden und Hamburger Geographie

Vorhin viel zu früh aufgestanden um den Flieger zu bekommen, aber nun sind wir in Hamburg gelandet. 20min nach dem Aussteigen waren wir auch endlich durch die Passkontrolle durch. Die Welt ist zu Gast unter Freunden und man kommt sich vor wie nen Verbrecher. Verdammt noch mal, guckt auf die Adresse, ich wohne hier, ich bin kein Hooligan und ausserdem war eh kein Spiel. Der Bereich vor der Kontrolle ist auch definitiv nicht auf solche Aktionen ausgelegt, keine Sitzmöglichkeiten, man steht sich dumm und desselig und hat noch nicht mal was zu sehen. Schnittchen gab’s auch nicht.
Die allerdings auf dem Flug, hätte ich von Air Berlin nicht erwartet. Das Putensandwich war zwar recht trocken aber hat dennoch geschmeckt. Der Rest des Fluges glich aber eher ‘ner Butterfahrt, ständig soll einem was verkauft werden. Größter Scherz dabei war der Obstsalat der aus 4 Stückchen Obst bestand und 7,50€ kosten sollte. Man übersteht die 1Œ Stunden auch so…
Interessanter war da die Abholung des Gepäcks, auch ein doppelter Scan der Anzeigetafel ergibt keinen Flug aus Zürich. Die Ausweiskontrolle hat zwar lange gedauert aber hat das ansonsten im Flughafen niemand bemerkt? Glücklicherweise dreht das Gepäck dennoch seine Runden, die Station ist beschriftet mit “Wien”. Was ist da wohl im Hintergrund abgelaufen?
-Wo kam der Vogel her?
-Keine Ahnung, aus’m Süden, das kleine Land da
-Ah, Österreich oder so, ich klick mal auf “Wien”, wird schon hinkommen

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen