Skip to content

twitter mir direkt von hier

Mit hier ist die Webseite meines Blog gemeint, RSS-Leser tun bitte so als wenn sie auf der Seite sind und sehen wovon ich schreibe wink

Links siehst Du jetzt eine kleine Anzeige (rot oder grün, je nachdem ob ich seit Deinem letzten Besuch hier etwas gezwitschert habe) mit der Anzahl meiner letzten Tweets (ohne Replies) seit Deinem letzten Besuch. Per Klick geht das Ding auf und Du kannst lesen was ich gezwitschert habe und mir direkt Antworten — Twitter Account vorrausgesetzt. Die Antworten werden dabei als Konversation formatiert, sprich zu den Ursprungstweet sortiert.
Die Zugangsdaten werden dabei nicht gespeichert, nicht einmal hier abgefragt, die Authentifizierung geschieht über OAuth.

Das Ganze ist die Alpha-Version von Tweetboard, einen Account bekommt man (derzeit) mit einem einfachen Tweet, 1 Minute später hatte ich den Zugang.
Eine nette Idee wie ich finde, nun musst Du ihn auch nutzen cool


via nodch

Nachtrag: Dank CSS-Künstler @yellowled ist das Tweetboard nach ganz oben verschoben. Das stört das Lesen weniger, besonders auf kleinen Displays wie Netbooks und Handys.

Trackbacks

identi.ca am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen