Skip to content

Die Fussball-WM an der Hafenspitze

Public Viewing an der Hafenspitze
Gerade läuft das zweite Spiel der deutschen Mannschaft bei dieser Fussball-WM, und da musste ich ja mal sehen was an der Hafenspitze so los ist.
Entgegen meinen Befürchtungen konnte man nicht auf den ins Wasser gedrängten Leuten trockenen Fusses zum Fernsehwürfel gehen, es machte sogar den Eindruck, dass da noch ein paar Leute hingepasst hätten.
Ob es am größeren Platz liegt, an den Security-Menschen die kontrollieren dass man keine Glasflaschen oder Dosen mitbringt oder am Wetter will ich nun nicht beurteilen; Fakt ist, dass man dort bei Stadionstimmung feiern konnte ohne zwerquetscht zu werden.
Ich hab es allerdings dennoch vorgezogen mich vor’s Grisou zu setzen, so ein großer Fussballfan bin ich ja doch nicht…

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen