Skip to content

Rating Fun

Was für ein Spaß!

Erinnert ihr euch noch an das Spiel Lemmings von 1991? Über genau dieses Spiel bin ich gerade in einer UIQ-Version gestolpert, d.h. es läuft direkt auf meinem Schlaufon:

Grafik und Sound entsprechen dem Original, bedient wird es mit dem Stylus über den Touchscreen, das ist sogar besser als mit der Maus.
Die Umsetzung ist wirklich gut gelungen, es merkt sich wo man war und man startet direkt wieder dort, auch nach einem Neustart des Telefons. Wechselt man zu einem anderen Programm geht es automatisch auf Pause. Aber wer macht schon soetwas? laugh

Nun brauch ich ein zweites Telefon zum telefonieren, mein P1i ist anderweitig beschäftigt wink

Das Spiel ist gekennzeichnet als Freeware und wohl in C++ neu geschrieben. Da auch die sueddeutsche und PC-Welt Versionen für Windows Mobile und in Java anbieten denke ich dass der Hinweis hier OK ist.

via P1Blog

Trackbacks

Goedi am : Goedi via Twitter

Vorschau anzeigen
Lese gerade einen Beitrag ÃŒber das Spiel “Lemmings” und muß unweigerlich an AIG Manager denken. http://tinyurl.com/d5gnys

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

sxcffvzzoo am :

sxcffvzzoo

rU4QK4 , [url=http://vwniglcxszns.com/]vwniglcxszns[/url], [link=http://qgclpizvrzti.com/]qgclpizvrzti[/link], http://gcdcujwrkfgf.com/

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen