Skip to content

habt Geduld

Es ist hier momentan ruhig und das wird es auch noch einige Tage bleiben. Ich bin dabei mit meiner Freundin in eine neue Wohnung zu ziehen und das ist gleich doppelt Arbeit. Immerhin ist eine der Altwohnungen praktisch komplett umgezogen und beide Wohnungen sind bei den jeweiligen Wohngenossenschaften online nicht mehr als verfügbar gelistet.
Ich bin nicht untätig was das bloggen angeht, aber ich finde (zu) wenig Zeit am Stück um einen Artikel fertigzustellen. Kleinkram gebe ich aber noch recht regelmässig bei Twitter von mir (rechts als “gezwitschert” zu lesen).
Als Appetitanreger hier zumindest die (vorläufigen) Titel der Beiträge an denen ich derzeit arbeite:

  • Homeverzeichnis aufräumen
  • E-Mail Knigge
  • WLAN SSID verstecken ist sinnfrei
  • Stöckchen: Die Besten 2008
  • Einen Nachmieter finden
  • mein Mobilitypack
  • Portage Kurzweisheiten
  • persönliches Linux auf dem USB-Stick
    Die Reihenfolge steht noch nicht fest und wird sich so ergeben wie sie fertig werden. Vorraussichtlich kommen als nächstes das Mobilitypack und das Stöckchen. Anderes kann sich je nach Zeit und Lust und Ereignissen immer dazwischen drängen.
    Wir werden sehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chlorine am :

Chlorine

Du glaubst gar nicht, wie geduldig Stammleser sein können. Auf den E-Mail Knigge bin ich mal gespannt. Viel Erfolg noch beim Umzug!

rowi am :

rowi

Wollte es auch nur vorab ankündigen, nicht dass ihr wieder glaubt ich hatte einen Unfall eek
Das Mobilitypack ist aber auch praktisch fertig, wird wohl heute Abend online gehen

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen