Skip to content

Mein Fotoprojekt "Monatsbilder 2013": Dezember

Foto
Hier das Dezember-Bild für mein Fotoprojekt Monatsbilder 2013:

Seit Tagen hüllt sich das Land nun schon in Nebel. Ein Zeichen? Jedenfalls bieten sich ganz andere Motive als bei Sonnenschein. Mit diesem Ausblick neigt sich das Jahr und damit auch das Fotoprojekt “Mein Monatsbild 2013” dem Ende zu. Schön wars und im Nachhinnein ist es auch interessant zu sehen, wie sich ein Objekt durch die Jahreszeiten und die immer wieder anderen Lichtstimmungen verändert.

(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)

Mein Fotoprojekt "Monatsbilder 2013": August

Foto
Hier das August-Bild für mein Fotoprojekt Monatsbilder 2013:


(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)
Mal wieder kaum Zeit gehabt für dieses schöne Hobby und in der Mittagspause “mal schnell” ein Bild gemacht.
Warum nur, nimmt man sich für die Dinge, die einem wichtig sind, so wenig Zeit?

Mein Fotoprojekt "Monatsbilder 2013": Juni

Hier das Junibild für mein Fotoprojekt Monatsbilder 2013:


(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)
Ein Superwetter hatten wir an diesem 04. Juni. Und alle hoffen, dass es nicht unser Sommer gewesen ist. Aber wie sich zeigte, hielt das Wetter im Norden seine gute Laune bei.

Mein Fotoprojekt "Monatsbilder 2013": Mai

Foto


Hier das Maibild für mein Fotoprojekt Monatsbilder 2013:


(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)
23. Mai. Mal wieder zum Ende des Monats. Aber der Tag hat mich nicht enttäuscht. Trotz der Mittagszeit herrschte am Hafen gutes Licht bei lauschigen 12 Grad. Und wie man gegenüber dem April-Bild sieht, es gibt in Flensburg nicht nur grüne Bäume sondern auch Segelboote auf der Westseite des Hafens.