Skip to content

Schreibtisch

Flensburg

Hier mal ein aktuelles Bild meines Schreibtischs. Musste aufräumen, hatte keinen Platz mehr für die Kaffeetesse eek
Das Ganze wurde etwas eng weil ich aus Notwehr gegenüber dem Wetter den Ventilator auf den Schreibtisch quetschen musste.
Und das Notebook steht sonst auch nicht da sondern marschbereit in der Tasche (von der ich auch noch mal berichten muss) oder auf dem Tresen1 oder wo ich es gerade brauche. Soll jetzt aber Updates bekommen und dafür ist es praktisch es im Blick und in Reichweite zu haben.
Meine Freundin mäkelt aber auch dann wenn er gefühlt klinisch rein ist. Ein Schreibtisch ist nun mal ein Arbeitsplatz und kein Schaustück. Aber immerhin sieht man jetzt wieder etwas von der Arbeitsplatte cool

Wie sieht euer Schreibtisch aus?

__
1: sowohl der zu Haus als auch einer in der Stadt

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

buster666 am :

buster666

Wenn du dich mal dazu durchringen könntest das alte Datensichtgerät gegen was flaches auszutauschen, dann bräuchtest du deinen Schreibtisch auch nicht so häufig aufräumen, weil du dann mehr Platz auf der Tischplatte hättest zum zumüllen! laugh

bye

Anicatha am :

Anicatha

So sieht meiner aus:
http://twitpic.com/2bvq

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen