Skip to content

Flensburger Mischung

Flensburg

Eine Teilmenge der Flensburger Mischung die ich gestern in der Dragee-Fabrik gekauft habe. Die Mischung enthält eine Sammlung der Dragees die die Woche über produziert wurden. Njam.

Und jetzt auf zur Nordblog smile

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mr-freeze am :

mr-freeze

Mnjam, die Dragees sind lecker. Naja, nicht alle, aber die meißten davon. Ich glaub ich muss da auch Mal hin, denn die letzten Male bekam ich meinen Zuckernachschub noch von einer ehemaligen Kollegin, dei immer so freundlich war mir was mitzubringen, wen sie in der Fabrik einkaufen war.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen