Skip to content

Nordblog 08

Erinnerung: Am Samstag treffen wir und in der Asgaard-Brauerei zu Schleswig zur ersten Nordblog.
Klingt gross, ist aber vorerst(?) “nur” ein Reallife-Treffen von Bloggern hier aus der Nähe. Also keine Angst! Auf zur Brauerei! Näheres in Mathias’ Penzweb.
Der Termin: Samstag, 12.7.2008 19:00 in der Brauerei Schleswig.

bump·1·2

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Flensburger Mischung

Vorschau anzeigen
Eine Teilmenge der Flensburger Mischung die ich gestern in der Dragee-Fabrik gekauft habe. Die Mischung enthält eine Sammlung der Dragees die die Woche über produziert wurden. Njam. Und jetzt auf zur Nordblog

Der Standardleitweg am : Nordblog die Zweite

Vorschau anzeigen
Nach dem ersten Erfolgreichen Treffen der (bisher nur schleswig-holsteinischen) Blogger zur Nordblog geht es nun an die Planung für das zweite Treffen. Im Dezember steht auch die zweite pl0gbar Kiel an, da sollten wir einen Terminkonflikt vermeiden da e

Der Standardleitweg am : Mobilitypack Nachtrag

Vorschau anzeigen
Nachtrag zu meinem Mobilitypack: Eigentlich dachte ich, ich hätte in meiner Winterjacke keinen Platz dafür gefunden. Aber Mathias hatte es schon bei der ersten Nordblog gesehen und mich Samstag bei der zweiten Nordblog danach gefragt. Da hatte ich es no

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mr-freeze am :

mr-freeze

Ich werde dann aus dem Krankenbett ein Paar nette Gedanken an Euch senden ! Leute rein mental werde ich dabei sein!

Kreuzdame am :

Kreuzdame

Hätte mich auch interessiert, bin aber wegen Projektendstress an meinen Schreibtisch gefesselt. Viel Spaß.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen