Skip to content

Outdoor-Halbfinale

Flensburg

Jetzt habe ich es getan: Ich habe ein Fussballspiel gesehen!
Ganz genau genommen sassen wir gestern vor’m Grisou und konnten auf einen der Fernseher drinnen blicken. Ton wehte vom Briefmarkenfernseher des Viggo rüber.
So lass ich mir das gefallen. Schön draussen gesessen und das Balltreten unaufdringlich nebenbei.
Und ich bleib dabei: Fussball ist langweilig, keine Tore. Zum Ende hatten sie es wenigstens geschafft vom Spielstand her mit Handball gleich zu ziehen. Handball in der 2. Minute, aber besser als gar nix. Der Rest war Langeweile wie immer. Mein Sport wird das nicht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mr-freeze am :

mr-freeze

Bei mir sinds auch nur Länderspiele und das auch nur, wweil ich da herlich mitgrölen kann ohn e großartig aufzufallen wink
ANsonsten stehe ich ja bekanntlich auf durchschlagendere Sachen laugh

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen